flower 100

Praxis Dr. Karin Reinhart
Drusbergstrasse 18
8703 Erlenbach

Telefon 043 817 87 44
praxis@karinreinhart.ch

Dr. sc.nat. ETH, Homöopathin SAGH, eidgen. dipl. Apothekerin

Meine Ausbildung absolvierte ich an der ETH Zürich zur eidgen. dipl. Apothekerin mit anschliessender Promotion ebenfalls an der ETH Zürich zur Doktorin der Naturwissenschaften.

2011 Abschluss der Ausbildung zur klassischen Homöopathin SVHA/SAGH. 

Seit Juni 2016 bin ich Vorstandsmitglied der Schweizerischen Aerztegesellschaft für Homöopathie SAHP welche mit der SAGH 2022 zur AGHK fusioniert hat 

Gastreferentin MSc Pharmazie ETH Zürich,  Vorlesung "Klassische Homöopathie" seit 2018.

Seit 2022 Weiterbildnerin der SVHA ACADEMY

Weiterbildungen im In- und Ausland.

Teilnahme an internationalen Kongressen zum Thema "Homöopathie und Forschung".

flower 100

Praxis Dr. Karin Reinhart
Drusbergstrasse 18
8703 Erlenbach

Telefon 043 817 87 44
praxis@karinreinhart.ch